Verstehe deine Seele über den Körper!

Worum gehts?

Wenn Dein Körper zwickt und zwackt... Deine Schulter schmerzt oder deine Nase läuft, Du nicht verstehst, warum Du die Grippe eingeladen hast, einfach das, was bei Dich grad stört...

Dann redet die Seele über deinen Körper mit Dir...

Wir machen uns gemeinsam auf Spurensuche, was Dir die Seele mitteilen möchte. Ich helfe Dir, das Symptom zu übersetzen, damit Du Dich selber besser verstehen kannst!


In den letzten 10 Jahren habe ich viele Bücher der Persönlichkeitsentwicklung gelesen, Seminare besucht und dabei Techniken und Methoden entdeckt und ausprobiert!  So habe ich viele Werkzeuge gesammelt, die mir und Dir helfen wieder mit Leichtigkeit im Leben weiterzugehen!
Mal reicht es den Zusammenhang zu erkennen, mal darf das Gefühl gefühlt werden oder wir lösen die Blockade mit CQM auf!

Für mich ist jede Veränderung der Situation Heilung!

Die einzige Voraussetzung, die Du mitbringen darfst, ist deine Bereitschaft, an Dir zu arbeiten und Dich weiterentwickeln zu wollen!


Deine Sitzung kann bei mir stattfinden oder ich komme zu Dir oder wir telefonieren oder wir gehen spazieren, einfach, was gerade für dich stimmt!

Ein Termin kostet Fr. 95.-


Schreibe mir eine Email!

Zusammen finden wir einen Termin!

Ich freue mich auf Dich!