Mein kreatives Coaching für Dich!

Kreatives Coaching? 

Ich verstehe darunter, dass ich wie eine Detektivin, deinen Fall/Projekt kreativ löse.

oder aus Deinen Puzzleteile endlich ein Bild daraus mache...

Ich nenne es Projekt, daran kann gearbeitet werden, ein Problem lähmt Dich nur...

Projekte können sein:

-Streit mit den Kindern

-Stress am Arbeitsplatz

-Schmerzen an der rechten Schulter

-Du möchtest eine Einladung machen und wünschst Unterstützung

-Deine eigene Entwicklung

-Du stehst vor einer Entscheidung und wünschst eine Begleitung


Es hilft Dir, wenn eine neutrale Person einen neuen Blickwinkel aufzeigen kann, um so die Ursache zu finden, damit Du wieder freudevoll das Leben geniessen kannst!

In den letzten 10 Jahren habe ich viele Bücher zur Persönlichkeitentwicklung gelesen und mich so mit mir intensiv auseinandergesetzt! Habe viele Höhen und Tiefen erlebt und daraus gelernt, habe Burnout und Depression hinter mir gelassen und bin endlich auf der positiven Seite!

Momentan besuche ich die 3 Seminaren CQM I-III von Gabriele Eckert (Chinesische Quantum Methode)! (2019-2020)


Auf diesen Wegen
habe ich viele Ansätze gefunden, die mich weiterentwickelten, konnte so meine Wunden heilen! Meine Intuition gibt mir Lösungswege ein, wo ich selber staune, dass es funktioniert! Diese gebe ich gerne weiter!


Alles, was wir auf der körperlichen Ebene spüren, Schmerzen, Unfälle, Krankheiten haben ihren Ursprung auf der geistig-seelischen Ebene! Diese löse ich mit CQM! Indem ich Schwäche aufspüre und sie in eine Stärke umwandle!


Gemeinsam finden wir die Ursache und heilen Dein Projekt auf freudevolle kreative Art!

Wir finden einen Termin!

Dein Termin kostet Fr. 80.-