Über mich

Ich bin Brigitte Minger (JG.1976), gelernte TG/ZE-Lehrerin, Ehefrau, dreifache Mutter und freudevolle kreative Wegbegleiterin!

Intuitives Malen mit Farben, Formen, Pinsel, Papier und das intuitive Schreiben fasziniert mich schon lange. Was mache ich nur damit? Ich habe meine eigene einzigartige Methode (BrigitteMethode) entwickelt, die es ermöglicht, mit sich selber in Kontakt zu kommen! Es braucht keine Vorkenntnisse, nur die Bereitschaft sich auf den Prozess einzulassen!


Indem Du Farbe aufs Papier bringst, Dich vom Pinsel führen lässt, Dich auf Dich einlässt, entsteht ein herzberührendes Gespräch mit Deiner Seele, was Dich wieder zu Dir selbst bringt!

Erst dann bist Du dort, wo die Lösung Deines Thema, liegt!

Am Schluss hälst Du ein Herzensseelenbild von Dir in der Hand, der den ganzen Prozess enthält!

Ich begleite Dich durch den ganzen  Prozess bis zu Deiner freudevollen Leichtigkeit!


Bis bald!